Rteissen schrieb:Rteissen ist sich über Wittbird Petras Geschlecht (und damit Identität) wohl auch nicht so ganz im klaren ;-)
@Was denn nun moin????
Heute um 10:29h schreibst Du noch, dass Dich Petras "Geqautsche nervt" und ergehst Dich in amteurhaften Einschätzungen seiner Persönlichkeit und dann um 18:38h: "....hier im Forum gibt es niemanden der mich auch nur annähernd interessiert das ich dessen Gequatsche an mich ranlasse....."
Na was denn nun? Moin anders als abends? Das ist ganz schön schräg für mich...
Eric schrieb:.....Rteissen ist sich über Wittbird Petras Geschlecht (und damit Identität) wohl auch nicht so ganz im klaren ;-)Muss man diese Klarheit haben? Ist mir neu. Wenn dem so ist, dann gebe ich voller Scham errötend zu, dass ich mir auch über dein Geschlecht nicht im klaren bin, Eric.
Eric schrieb:Das mit dem Entfernen von der Spielwiese ist eine gute Idee, bevor Darwin da eingreift und es erledigt. Du bist also nicht Teil der Rotax QS-Kette? Ganz sicher?
weil′s mittlerweile mehr um Rhetorik als um die Fliegerei geht.
2) Ich bin nicht Teil des
Qualitätsmanagements von Rotax und nicht verpflichtet, dort irgendwelche
Schäden zu melden. Auch nicht moralisch! Ich selber habe bisher keine
Probleme, weder mit Rotax noch mit Franz, gehabt.
Ich entferne mich von dieser Spielwiese.
Eric
Bitte bedenken, Geschlechtsumwandelnde Operationen sind nur schwer wieder rückgängig zu machen !!
Immernoch der Meinung, da seist nicht Teil des Systems? Ich bin doch nicht Supergirl. Das ist doch alles Teil der Ausbildung. Lernt das niemand mehr?
Petra