FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Tut sich nichts mehr. 

  • Nun hat es doch geklappt. 

  • Was ?

    Hast eine gekauft ?

    Grüße 

  • nuggen bezieht sich wahrscheinlich auf den Artikel von Dan Johnson  www.bydanjohnson.com

    Flugherb

  • Hallo zusammen

    Ihr solltet euch mal hören wie die meisten von euch total arrogant über jemanden der sich unglaublich viel Mühe macht etwas auf die Beine zu stellen so hinstellt als ob er ein Idiot ist

    Genau das ist eines der Gründe warum in Europa immer weniger Inovatives geleistet wird

    Ewiges miesmachen und gestänkere aber keiner der jemals etwas geleistet hat in solch einer grösse

    Neid Missgunst ist in unserer Gesehlschaft zum Standart geworden

    Schade echt

    ich habe das hier durchgelesen und mich in euer Forum eingeloggt um meinem Ärger über euer Verhalten gegenüber euren eigenen Fliegerkollegen Dampf abzulassen

    Und durch eure sogennante Verbundenheit macht ihr es euren Freunden beim Staat und den Grünen ein leichtes euch nochmer einzubremsen

    Mfg Thorsten

  • Amen... weis zwar nicht was Politik hier zu suchen hat, aber irgendwas ist immer :-)

  • ..er hat nicht unrecht - die am meisten drüber herziehn wären niemals "in dem kundenkreis des fliegers" -warum auch immer

    (das politische im post überseh ich mal - is mir aber auch wurscht) für mich (bei den 12 std im jahr die ich fliege bis zur rente) und aus    "angst"   :-)  vorm spornrad wäre es auch nix -  aber das genöle nervt. der "ösi" erfand/baute was paar jahre zu früh und jetzt sieht es doch ganz anders aus.. ich wünsche viel erfolg... und würd mich sehr freun das ding auf einem flugtag oder so  mal anzuschauen.

  • Hallo zusammen

    Ja das politische ist einfach wegen der schwächung durch uns selber weil wir anstatt geschlossen sind uns durch neid und missgunst selber an die Wand fahren dadurch 

    Ich hoffe wir besinnen uns wieder auf Kameradschaft nicht erst wenn es zu spät ist

     Gruss Thorsten

  • Fast hätte ich ′ne positive Bewertung abgegeben, weil mich dieses Rumgeätze im Forum auch anpestet. Aber mal im Ernst: Wenn man ′nen Flieger baut, dessen Design so eindeutig auf dicke Hose macht und dann den Sound nur aus Lautsprechern holt, ist das schon so′n büschen daneben. Das erinnert dann doch an die Bausätze, mit denen man in den 70ern und 80ern ′nem pupsigen Käfer ′nen Ferrari-, Bugatti- oder Lamborghini-Look verpassen wollte. *grins*

    Gruß Lucky

  • Hallo Proktor,

    Jemand bewirbt seinen Kunden gegenüber ein *Luftschloss* von Flugzeug,
    gespickt mit Märchen und Albernheiten.

    Dann schreibt man in einem Forum, dass man das ganze für ein Luftschloss
    gespickt mit Märchen und Albernheiten hält.

    Dann - etwas später - entpuppt sich das Ganze als ein Luftschloss, gespickt
    mit Märchen und Albernheiten.

    Wo ist Dein Problem?

    Willst Du mir meine *Meinung* zu einem Flugzeug verbieten?

    Diktatorische "Flugzeuge-toll-finde-Gleichschaltung"
    zum Wohle der Hersteller?

    Du tickst wohl nicht mehr richtig!


    BlueSky9



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
61.8 %
Selbststudium
38.2 %
Stimmen: 246 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.


Mitglieder online:
FlyFlo  usul 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS