FK 51 Mustang

Forum - Technik & Flugzeuge
  • In der Ausstattungsliste ist ein "sw.LaserGunSystem" aufgeführt..? Was zur Hölle...

    "Echte" Dogfights? Schon geil...

    ...wenn man dabei dann nicht mal eben die Karre zerlegt.

  • ..hast noch nicht???  :-)



  • Hi,

    LaserGunSystem - damit erklärt sich ja dann einiges. Der Zielkunde ist wahrscheinlich

    http://aircombat.com/

    cool. Da passen dann die +/-g und die Zulassung als Echo.

    Ulf

  • Das ganze Kriegs- und Kampfgedöns bei diesem Flieger geht mir ziemlich auf den Keks. Aber einem Probeflug wäre ich nicht abgeneigt, lieber Peter F.. Ich vermute, dass sich der Flieger aus Zulassungsgründen wie jedes tailwheel UL verhält und nicht wie ein faszinierendes > 2t warbird.

    Happy landings

    Conny

  • aviatrix schrieb:
    lieber Peter F.
    Ich glaube Peter F. wird Dir da nicht helfen können. Er hat sich nämlich selbst geholfen und noch rechtzeitig die Kurve gekriegt ...

    Michael

  • Moin,

    auch eine gut gemacht Replik ist immer eine Replik, und deswegen ist es schade, die ganze Energie auf das Fälschen der Details zu legen, anstatt die Mustang zu zitieren und eine neue, moderne Version als UL daraus zu machen. Ohne Kanone, Sound-Chip und Nietköpfe. Die Linie des Fliegers ist toll und das wäre sie auch ohne den Firlefanz. Und es hätte nicht diesen leicht schalen Beigeschmack des Wollens und nicht Könnens.

    Raller

  •  wie immer im leben - geschmäcker sind verschieden..

    der dem produkt zugeneigte interessent muss nicht soweit ausholen und den ganze schiess/ziel/sound kram ordern. auch ohne ein super, schönes flugzeug. (kost ja auch ne stange mehr der ballast)

    aber mal angenommen: wenn es einen markt gibt (für die o.g. variante) und der h. schwöller den bedient - und damit geld verdient was dann die sw51 durch höhere stückzahlen event. besser macht (mehr fertigung - mehr erfahrung) soll es doch jedem recht sein der eine anschaffen will.

    ich find vier auspuffe an machen automodellen auch zuviel... aber was kümmert mich das -- richtig -- nix...weil ich kein kauf.

  • die sw51 durch höhere stückzahlen event. besser macht (mehr fertigung - mehr erfahrung)

    Ach geh, besser werden kann die Mustang ja garnicht. Lies mal genau, was der Hersteller weiter vorn geschrieben hat: Mehr als 40000 Entwicklungsstunden, jahrzehntelange Erfahrungen, erst dann zur Serienproduktion freigeben, wenn alles 100%ig ist. Da ist nix von wegen noch besser machen, das Flugzeug ist perfekt.

    Ich bin gespannt, wann ich mal eins dieser Wunderteile irgendwo zu sehen bekomme ...

    Ulf

  • Wenn man bedenkt, dass die original p51 Mustang nach nur 117 Tagen Entwicklungszeit abhob, muss die UL-Version an Perfektion kaum zu toppen sein!

  •  kein wunder hat ja auch ein deutscher designt


     

    (duck .. und wech..) 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR