Aber Wayne interessierts?Traurig... :(
Chris_EDNC Warum ist mein Beruf hier eigentlich nie Thema??? ;)Mach doch mal eine typische Handbewegung. Vielleicht können wir den dann erraten. Ich stelle das Schwein für die Münzen :-)
Mach doch mal eine typische Handbewegung.vielleicht die hier:
Meine wäre in diesem Thread aber eher diese:Ich frage mal vorsichtshalber nach: Da ist nix zu sehen. Ist das Absicht? Wenn ja: Geiler Humor!!! :)
Doch, Chris,
da ist deutlich was zu sehen, nämlich ein großes, fettes gelbes Smilie - mit nach innen gerichteten schielenden Augen und herabgezogenen Mundwinkeln, das eine behandschuhte Hand mit deutlich ausgestrecktem Mittelfinger rhythmisch auf und ab bewegt: Deftig und heftig - und endlich mal von jener feinsinnigen intellektuell entfernten Art, wie sie dieses Forum mit dem durch nichts zu begründenden FD-Mobbing so liebt. Der passende Spiegel halt - oder eben das, was so aus dem Wald herausschallt, wenn man denn nur lange genug hinein gebrüllt hat.
...und, wie man mal hier erfahren durfte: Wenn Du den gleichzeitig dabei drehst, kommste angeblich am schnellsten nach Dresden.
Gruß hob
Zitat Wikipedia: Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln.“[1] Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.[4]auszulegen wäre. Erst "unter der Gürtellinie", dann Mobbing, dazwischen eine Empörung, den Beruf eines Teilnehmers überhaupt aufzugreifen, obwohl er selbst seinen Beruf gerne und freizügig nennt.