Sirene bzw. Sehr lautes Pfeif Instrument füt UL Kunstflug gesucht

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,
    bin neu hier im Forum, bin die Vertretung vom italienischen UL Kunstflugpiloten Franz Weißsteiner mit seiner Pioneer 300 Hawk. Zu meinem Problem: Ich soll für eine sehr  wichtige Flugshow seinen Flieger SEEHRR laut machen, entweder durch eine Art Jericho sirene oder ein sonstiges SEHHR lautes Pfeifinstrument dass vom Fahrtwind "gespielt" wird. Und zwar sollte es am lautesten sein bei ca. 270 kmh und auch noch mit 90 kmh gut hörbar sein. Die Flugshow findet ca. 150 Meter von der Küste entfernt über dem Meer statt, das Publikum befindet sich am Strand und sollte vom Ton begeistert sein. Soweit mein Auftrag - wer kann mir sagen was ich dazu wie verwenden muss, oder wo ich sowas bekommen könnte, oder wer mir sowas bastel könnte, oder gibts vielleicht sogar noch irgendwo ne erwerbliche alte Stuka Jericho sirene?

    hoffe mir kann jemand in meinem Problem weiterhelfen
    Sry für mein schlechtes Deutsch.
    Greetings from Italy
    Franz Weißsteiner
    Aerobatics with Pioneer 300 Hawk

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.


Mitglieder online:
fk9flieger 

Anzeige: EasyVFR