> ...die mal eine CT in der Halle hatten die sie nur mit der > Software des Herstellers in Balance rechnen konnten.
Das halte ich für ein Gerücht...
> wer braucht denn dafüe eine Software?!?
genau das hab′ ich mich auch gefragt!! :))
BlueSky9
Typisch für einen Shitstorm. Laut schreien, komische Sachen erzählen, auf Beifall hoffen und wenn andere den Unsinn erkennen, leise pfeifend wegdrehen. Mal sehen, was als nächstes kommt. Die ungerechten Preise vom Sky-Ranger waren ja auch nicht sehr erfolgreich. Wie wäre es mit dem Preis der DFS Karten? War lange kein Thema mehr.
Pete
Moin moin
Soll ich mich jetzt angegriffen fühlen? Pack mal in eine CT alles rein, was der Hersteller anbietet, inkl. 3-achs Autopilot. Dann kannst du diesen Nasenbär nur noch schönrechnen. Was und wie mit dieser Software weiß ich nicht. Auf der anderen Seite erzeugen Programme ja schöne Ausdrucke und die sind doch heute wichtiger als die enthaltene Information. bb hei
Mach es nicht noch schlimmer ... CT POM Seite 27 und wer das nicht versteht, sollte doch eher auf Rasenmäher umsatteln. Für die jeweilige Maschine gibt es POH - ist ja kein Learjet in Straußberg - und darauf gibt es Hebel und Gewichte.
Was redest Du da immer von Software und Ausdrucken? Oder verwechselst Du POM, W&B und Wägebericht und wirfst das nach Belieben in einen Topf?