kiam schrieb:Stimmt, ich benutze ebenfalls das Desire HD dazu, funktioniert einwandfrei. Allerdings sollte man Zuhause schon einen Wlan Router haben um es auch mal Zuhause sinnvoll nutzen zu können. Um alle Karten von VFRnav auf das Nexus zu laden, echt sinnvoll.
Naja und wenn man Internet braucht kann man ja die Theteringfunktion des mitgerführten Smartphones benutzen. Funktioniert in Kombination mit meinem HTC Desire HD auch wunderbar. Zudem spart es Geld, da
man nicht zwei SIMs benötigt.
VG,
Maik
Hildesheimer schrieb:Ja klar zuhause sollte man schon WLAN haben, sonst ist die Anschaffung des Nexus 7 grenzwertig bis sinnlos. Natürlich hängt das auch davon wie gut man mit UMTS/LTE versorgt ist...kiam schrieb:Stimmt, ich benutze ebenfalls das Desire HD dazu, funktioniert einwandfrei. Allerdings sollte man Zuhause schon einen Wlan Router haben um es auch mal Zuhause sinnvoll nutzen zu können. Um alle Karten von VFRnav auf das Nexus zu laden, echt sinnvoll.
Naja und wenn man Internet braucht kann man ja die Theteringfunktion des mitgerführten Smartphones benutzen. Funktioniert in Kombination mit meinem HTC Desire HD auch wunderbar. Zudem spart es Geld, da
man nicht zwei SIMs benötigt.
VG,
Maik
Für Vielflieger lohnt sich sicher die Anschaffung einer professionellen App mit allen Anflugkarten. Ich scanne mir die Anflugkarte die ich brauche vorher ein und pflanze sie in das VFRnav. Funktioniert bestens. Viel nav für wenig Geld.
OK, ok,
bin überzeugt. Warte (vielleicht) noch auf die 32GB Variante.
Rüdiger
Rüdiger schrieb:Ob man die wirklich brauch? Ich hab ein Galaxy 10.1 mit 32 Gig, ich hab das nie voll bekommen. Es sei denn man guckt wirklich Filme auf so einem Tablet.OK, ok,
bin überzeugt. Warte (vielleicht) noch auf die 32GB Variante.
Rüdiger
GoKarli schrieb:Was genau hast du denn an "Tethering" nicht verstanden?
Ich kaufe mir jedenfalls kein Tablet was lediglich WLan hat
und schon erst recht nicht, wenn ich für runde 50-100 Euro mehr eins mit 3g bekommen kann,
mir kann keiner erzählen, daß man überall auf kleinen Flugplätzen WLan hat und jedesmal das Handy dran um
ins Internet zu gehen um mal nach dem wetter oder sonstwas zu schauen ist mir zu umständlich
und was die furchtbaren Mehrkosten anbelangt, die 10 Euro für ne zweite Sim habe ich noch übrig und mehr kostet es nicht.
Aber jeder eben wie Er will.
GoKarli