• Hallo Forum!

    Ist mittlerweile schon mal irgendwer den Starflyer geflogen oder besitzt ihn gar?
    Mich würde vor allem die Longwing-Version interessieren...

    Quaxx
  • Hallo Quaxx
    Ich habe mich seit ca 2 Jahren für den Starflyer http://starflyers.net/de/der-starflyer-i-120-kg-klasse interessiert.Ich bin sogar zum Flugplatz geflogen wo dieser Vogel wohl gebaut(oder vertrieben) wird.Leider war der Anbieter des Fluggerätes nicht erreichbar!Ich habe mehrmals versucht den Herrn zu erreichen!Entweder möchten der oder die nichts verkaufen oder sind mit der 120Kg Klasse an Ihre Grenzen gelangt!Ich persönlich würde dieses Gerät mit der kurzen Fläche auch ohne 120Kg Zulassung fliegen wollen!Auf der Messe in Friedrichshafen gab es einen Song (117Kg) mit großer Spannweite! (baugleich?!)Leider in Deutschland noch nicht zugelassen!Das UL würde mich auch interessieren!
    Gruß Gerd (Abschweben)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
helga123  FlyingRaki  ronnski 

Anzeige: EasyVFR