Alter Schwede...

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ist gar keine Schwede.... is′n Ami... ;-)
  • Tja, selber Schuld wenn der Pilot zu faul ist sein Flugzeug am Boden festzubinden und dann auch noch zu geizig sich einen Hangarplatz zu mieten :-)
  • ..zum glück war gerade mal die handbremse angezogen..

• Ich glaube das die 747 da auf einem Schrottplatz steht. Die hat auch keine Turbinen mehr, dadurch ist sie bestimmt auch so leicht, weiterhin hat sie alle Klappen ausgefahren, sonst könnte ich mir das bei so wenig Wind nicht vorstellen, dass eine 747 abhebt. Die ist bestimmt innen auch leer.
  • Ziegenpeterle schrieb:
    Ich glaube das die 747 da auf einem Schrottplatz steht. Die hat auch keine Turbinen mehr, dadurch ist sie bestimmt auch so leicht, weiterhin hat sie alle Klappen ausgefahren, sonst könnte ich mir das bei so wenig Wind nicht vorstellen, dass eine 747 abhebt. Die ist bestimmt innen auch leer.
    Da brauchst du nichts glauben...

Erzähl′ jetzt aber nicht auch noch du hast ein BZF1... ;-)
  • Zitieren geht mit dem iPad nicht.
    @ Mike.romeo
    Versteh dein Witz oder Angriff nicht, sorry.BZF I habe ich, aber wie kommst du da jetzt drauf?
  • Vermutl. wegen dem Voice-Over in den News und deiner Vermutung ;)

Anyhow, auf Bild.de (?) oder so war das Event mit 70 km/h Wind betitel worden, hier heisst es 110 km/h... traue keiner Meldung die du nicht selbst manipuliert hast :D.

Ansonsten: Voll krass ey!
  • Äh ok. Bei mir auf Arbeit ist′s schlecht mit Ton. Hab mir das Video eben nochmal angeguckt und jetzt versteht ich auch den Post von Mike. Wieder total überflüssig, was er da von sich gegeben hat.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.7 %
Ja
49.3 %
Stimmen: 69 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 61 Besucher online, davon 1 Mitglied und 60 Gäste.

Mitglieder online:
Propeller 

Anzeige: EasyVFR