Wer kennt den Flieger und gibt es den noch??

Forum - Technik & Flugzeuge
  • observer58 schrieb:
    Hallo Carlson ! und natürlich auch alle " Anderen " .

    Also , den besagten Flieger gibt es immer noch . ...und es ist schon gar keine HB ...
    und einem Skyboy so ähnlich wie ( ach, das möchte ich hier garnicht schreiben ...)
    Seit über 10 Jahren mittlerweile kümmere ich mich um dieses Flugzeug ....und habe es nie aufgegeben .
    Ich habe in den letzten drei Jahren über 140 Änderungen und Verbesserungen in den " Mythos" eingebracht.
    Nachdem meine schmerzhafte und ruinöse " Lehrphase " beendet ist,
    und endlich alle in-und ausländischen Gangster und Möchtegern-Flugzeugbauer aus diesem Projekt entfernt sind ,
    habe ich zur Zeit 21 Flugzeuge weltweit verkauft ,fast alle an Regierungen oder Behörden ,
    alle zum Zweck von Beobachtung , Kontrolle und Überwachungs-Aufgaben.
    Drei Flugzeuge sind im Bau ,die mit speziellen Scannern ausgerüstet werden .
    In sieben Ländern halte ich zur Zeit inoffizielle! Rekorde für die kürzeste Start-und Landestrecke eines Flächenflugzeuges.
    Das Alles nur ganz kurz ,weil ich eben zufällig auf dieses Forum und deine Frage gestossen bin ...
    Wer aktuelle und konkrete Informationen wünscht ,kann mich gerne auf der AERO treffen .
    Sendet mir eine mail ,dann rufe ich Euch zurück .

    Beste Grüße , Stephan Kohl .

    kohltraffic@web.de

    Hallo Stephan!

    Das freut mich zu hören. Dann werd ich dich auf der AERO ansprechen!
    Bist du mit Flieger dort??

    LG

    Carlson
  • Hängt bei uns in der Halle und gammelt so vor sich hin. 912er drauf.



    es gibt aber auch wirklich hübsche Exemplare bei uns:



  • In EDDV steht und fliegt auch einer.

    Sieht gut aus.....

  • ...der Tornado hat mit dem " Mythos " natürlich garnix zu tun .

    .Grüße , Stephan .

  • Hallo Stephan,

    dein Flieger hat doch ne I Kennzeichnung, wie ist der denn angemeldet, als UL?? welche Lizenz braucht man und gibt es den noch zu kaufen?

    VG

    Lothar

  • hat irgendwie was, ich weiß nicht was, eigentlich ist das Ding so hässlich, dass es schon wieder geil ist!

  • @ FraZe :

    ...es ist wie bei uns ( Männern)  :  nur der Schwanz ist hässlich .

       Gruß , Stephan



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

In welcher Höhe sollte das max. Leergewicht begrenzt werden, wenn ULs 600 kg MTOW hätten?

max. 350,0 kg
49.4 %
keine Begrenzung
14.8 %
max. 375,0 kg
12.2 %
max. 325,0 kg
10.1 %
max. 400,0 kg
8.4 %
max. 300,0 kg
3.1 %
max. 275,0 kg
1.9 %
Stimmen: 621 | Diskussion (46)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS