Wer kennt den Flieger und gibt es den noch??

Forum - Technik & Flugzeuge
  • ...guten Morgen Octa, na gut geschlafen;-)))

    Euch allen, lieben Dank!
    Schade dass es das Teil so nicht mehr gibt. Hat einfach was.
  • na manchmal sind die Finger halt schneller, als der Rest ;-)

  • Ich hab noch ein Bild vom Fliegertreffen 2002 in Tannheim ( heute Tannkosh ) gefunden. Die Maschine stand direkt neben unserer Remos G3. Mein Sohn hat sich nur über den "hässliche Flieger" neben uns gewundert.


     

  • das Kennzeichen gefällt mir :))
  • Ich hätte hier noch so was ähnliches herumliegen und dazu fast neu: einen Skyboy... 
    Gruss Stephan
  • NRW-Aviator schrieb:
    das Kennzeichen gefällt mir :))
    Hey stimmt!! Also dass ich das nicht gleich gesehen hab;-)

    Ach ja, dass kann kein Bild aus Tannheim sein. Neinein, da scheint ganz klar die Sonne, insofern mußt du dich irren lieber mherrmann  ;-))))
  • Ja, das gab es tatsächlich mal, Sonne in Tannheim, ist aber schon 10 Jahre her :-(
  • Neinnein, da war nochmal was vor 3 oder 4 Jahren. Der Tag war heiß und schwül. Heiss die halbe Nacht, bis ca. Mitternacht. Dann begann das Unwetter, naja, es dauerte dann bis Montag. Dienstag konnten wir über die Berge zurück. Aber der halbe Tag war schön, das weiss ich ganz sicher. 
    GrussThomas
  • Hallo Carlson ! und natürlich auch alle " Anderen " .

    Also , den besagten Flieger gibt es immer noch . ...und es ist schon gar keine HB ...
    und einem Skyboy so ähnlich wie ( ach, das möchte ich hier garnicht schreiben ...)
    Seit über 10 Jahren mittlerweile kümmere ich mich um dieses Flugzeug ....und habe es nie aufgegeben .
    Ich habe in den letzten drei Jahren über 140 Änderungen und Verbesserungen in den " Mythos" eingebracht.
    Nachdem meine schmerzhafte und ruinöse " Lehrphase " beendet ist,
    und endlich alle in-und ausländischen Gangster und Möchtegern-Flugzeugbauer aus diesem Projekt entfernt sind ,
    habe ich zur Zeit 21 Flugzeuge weltweit verkauft ,fast alle an Regierungen oder Behörden ,
    alle zum Zweck von Beobachtung , Kontrolle und Überwachungs-Aufgaben.
    Drei Flugzeuge sind im Bau ,die mit speziellen Scannern ausgerüstet werden .
    In sieben Ländern halte ich zur Zeit inoffizielle! Rekorde für die kürzeste Start-und Landestrecke eines Flächenflugzeuges.
    Das Alles nur ganz kurz ,weil ich eben zufällig auf dieses Forum und deine Frage gestossen bin ...
    Wer aktuelle und konkrete Informationen wünscht ,kann mich gerne auf der AERO treffen .
    Sendet mir eine mail ,dann rufe ich Euch zurück .

    Beste Grüße , Stephan Kohl .

    kohltraffic@web.de
  • Schön, dass es ihn noch gibt.

    Welches Flächenprofil hat das Mopped denn?

    beste Grüße,
    Olli
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.8 %
Nein
18.2 %
Stimmen: 148 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 57 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS