Gasbowdenzug am 912er erneuern

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Moin allerseits,

    soll noch jemand sagen, im ulforum könne man nix lernen! Der wird dann schnurstracks auf Ralles Beitrag hier drüber verwiesen. Das nenne ich Profiwissen für die Praxis! Danke auch für die Mühe mit dem Bild. Ich weiß, dass das doch immer ein bisschen Aufwand ist. Aber so ein Bild spricht eben mehr als ...

    Ich denke mal, damit zeigen alle Vektoren auf die Beweglichkeit der Klemmschraube. Wird geprüft!

    Gruß aus Essen, wo heute bei Rückseitenwetter aus der Luft endlich mal wieder was zu sehen war,
    ColaBear
    PS: Bin jetzt bei den Rotax Owners angemeldet. Lernvideos gucken, bis die Augen rausfallen ...  ;)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 62 Besucher online, davon 1 Mitglied und 61 Gäste.


Mitglieder online:
Steps 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS