Besucher von England

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Good morning fellow fliers,


    Ich will mein Schwager in Aachen besuchen in Mai. Ich fliege einen Trike. Ich habe schon zweimal Merzbreuk  per email geschrieben aber nichts gehoert habe. Darf ich da landen und ubernachten, oder gibt es irgend woanders in der Naehe wo ich gehen kann?...

    Vielen dank....and best wishes....and safe flying.

    Richard.
  • Dear Richard,

    Aachen-Merzbrück shouldn′t be a problem. If for any reason they will not grant you a landing, you can land in Erkelenz-Kückhoven. From there I believe someone will be capable to fly you to Aachen it is just a 15 minutes jump. 
    Unfortunately I am not there in Mai, otherwise I would have done it. There is always a "guest space" in Erkelenz available to store your Trike.

    Regarding where to stay overnight, maybe it is a good idea to ask your friend? He should know some affordable places. 

    Cheers
    Andreas 
  • Dear Andreas,
    Recht schoen Dank fuer die Antwort.
    Am Google Earth sehe ich dass Erkelenz nicht so weit von Aachen ist, und wenn es nicht moeglich in Merzbruek zu landen ist, dann fliege ich dahin. 
    Mein Schwager wohnt im Innenstadt und einen Freund wohnt in Lemiers bei Vaals wo ich schlafen kann.
    Ich bin einmal nach Verviers von Merzbruek geflogen in einem MietCT aber habe keinen Trikes damals gesehen. Mann sieht sie haufig hier in England ( das weisst du schon wahrscheinlich?....). Vielleicht hast du gelesen dass im letzten Jahr ist Dave Sykes, Paraplegic, nach Australien geflogen.....und hat seinen Rollstuhl mitgenommen.....in einem Trike.
    So....nochmal Danke fuer der Rat.
    Best wishes,
    Richard.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
31.5 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 251 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR