Zulassungsnummer King Bendix KY97A

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Leute,


    um das gewünschte Kennblatt einzusehen, wollte ich beim LBA nachsuchen. Leider kann ich  nur bis zu den angeführten Link vordringen. Ein öffnen der Rubrik Funkgeräte ist mir nicht gelungen. Nach einer Weile kommt der Hinweis das diese Seite nicht geöffnet werden kann. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht an meinem Rechner liegt. Vielleicht kann einer der geneigten Leser einen Versuch starten und es hier kund tun, gleich wie auch er ausgeht. Besten Dank.


    http://www.lba.de/DE/Technik/Musterzulassungen/Geraete-Kennblaetter/Luftfahrtgeraete_Uebersicht.html?nn=23148


    Gruß aus München


    Manfred

  • Hallo Manfred,

    der Link wie auch sämtlich Rubriken kann ich schnell und fehlerfrei öffnen. Ich mache das mit einem MacBook und dem Safari.

    Grüße,Oli
  • nun Oli, dies ist natürlich schön für Dich. Jetzt ist es nun auch für mich interesant, dieses Kennblatt einzusehen. Woran es nun liegen kann, das es bei mir nicht funktioniert. Vielleicht kannst Du eine Kopie per PN oder eMail an mich senden.


    Gruß Manfred

  • Hallo Manfred, 
     

    hast`ne PM.


    Grüße, Oli
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Hallo zusammen,

    gibt es hier schon Neuigkeiten zu der Zulassungsnummer für das KY97A? Ich habe selber so ein Funkgerät im Flieger, leider aber keine Frequenzzuteilungsurkunde... Für die Anmeldung benötige ich die auch die Zulassungsnummer (laut Anmeldeformular entweder die EASA-, JTSO- oder NTSO-Nummer). Die 10.911/86 bezieht sich ja leider auf das KY197A...

    Ich würde mich sehr freuen, falls mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Christian
  • Hallo Christian,

    in meiner Frequenzzuteilungsurkunde steht für das King KY97A folgende Zulassungsnummer: VC00439.

    Grüße,
    Oli
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
OkeP 

Anzeige: EasyVFR