Tip: GoPro Motorsport für 188€ inkl. Versand!!

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Carlson schrieb:
    Dann doch lieber die

ACTIONPRO SD20F Helmkamera ActioncamIst baugleich (Kopiert) mit der Hero, hat schon ein Display und ist ne ganze Ecke Billiger..
    Penula hat mal ein Vergleich gemacht. KLICK*

Grüße!

Ich weiß nicht.......
    Habe mich für die GoPro entschieden nachdem ich einige Vergleichsfilme auf Youtube gesehen habe.
    Selbst wenn es die gleiche Technik ist, machen die Kameras unterschiedliche Aufnahmen.
    Wie dem auch sei....... jetzt ist die GoPro im Zulauf. Und teurer war sie bei dem Angebot mit einem Display auch nicht viel.

UWE
  • MarcoS schrieb:
    1. 80€ teurer oder Gleichteuer wie die GoPro +  Display

2. Hasse ich es Unternehmen zu unterstützten, die sich auf die faule Haut legen und andere die Entwicklungsarbeit erledigen zu lassen. Wenn sich ein Artikel dann etabliert hat eine 1:1 Kopie herauszubringen und diesen 20% unter UVP zu verkaufen.

Ne ne, so nicht!
    Die sind beide vom gleichen Hersteller.
  • Achso, na dann hat man ja die freie Auswahl..
  • Öhm, wie kann ich den Beitrag löschen?
  • Wann kommt denn endlich die Fernbedienung für die GoPro Hero? Die ActionPro scheint ja gleich inkl. Fernbedienung geliefert zu werden. Fernbedienung ist ein großer Vorteil spart viel Zeit beim anschließenden Bearbeiten und natürlich Speicherplatz.
  • http://de.gopro.com/hd-hero-accessories/wi-fi-bacpac-remote-combo/

Nicht mehr lange:)
  • MarcoS schrieb:
    Kann dir Magix Video deluxe 17 empfehlen! Ist super einfach gehalten aber dennoch sehr umfangreich. Nutzen sehr viele in Verbindung mit der GoPro!
    Hallo Marco,

ich habe mir die Demo Version geholt (30Tage) und mal reingeschaut.
    Habe ich es mir einfacher vorgestellt ein Filmchen zu machen.
    Das Program kann so viel das es mich beinahe überfordert. Ich verbiege wohl  lieber Alu :-)
    In diese Materie muss man scheinbar auch langsam reinwachsen.
    Einen 20 Minuten langen Flug (der erste mit der Kamera) habe ich mal auf vier Minuten eingedampft.
    Prototyp sozusagen.......

http://www.youtube.com/watch?v=ppIYmX1Ze3w

Jetzt möchte das Teil einmal aussen anbringen und sehen wie das aussieht.

Danke auf jeden Fall für die Tipps.

Gruß UWE
  • Hallo Uwe,

Ist doch ein nettes Filmchen geworden und die Qualität kann sich auch sehen lassen, mir gefällt′s gut...weiter so!

Grüße, Oil
  • Cobra Uwe schrieb:

ich habe mir die Demo Version geholt (30Tage) und mal reingeschaut.
    Habe ich es mir einfacher vorgestellt ein Filmchen zu machen.

Schönes Video! Gib zu, Du wolltest uns eigentlich nur Deine NaBo zeigen ;-)

Ich versuche mich auch gerade mit der Hero 2 und mit Videobearbeitung. Ich benutze iMovie (Apple) Software, aber obwohl es eine leicht zu bedienende Software sein soll, bin ich eher am rumstochern in all den Möglichkeiten als wirklich produktiv damit umzugehen.
    Hier mein letztes Werk:
    http://www.youtube.com/watch?v=oamn_BJ94TI

Gruß
    Andreas
  • Tolle Videos. Davon würde ich gerne mehr sehen! Mehr Alpen und mehr Kunstflug.
    Das motiviert, mal wieder selbst eine Kamera anzuschrauben.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR