Kamerahalterung

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich habe den Halter mit nem 3D Drucker passend an die vorhanden Schrauben ausgedruckt. Unser Flugzeugwart meinte, dass dies so Ok wäre. Nur der Ausbildungsleiter nicht. Naja. Ich haben Halter wieder abgeschraubt. Wollte ihn ursprünglich dran lassen, damit ihn jeder der möchte benutzen kann.


    (keine Ahnung warum das Foto auf dem Kopf ist. Auch wenn ich es drehe wird es auf dem Kopf gepostet :)

  • Ich hab vor kurzem an ′nem Breezer sowohl auf den Tragflächenspitzen als auch am hinteren Rumpfende Halterungen nebst den zusätzlichen Halterungen für die Kamerasicherungsseile fest installiert gesehen (ohne Kamera drauf). Wenn man bedenkt, dass auch so′n Staurohr einfach mal so aus der Aerodynamit herausschaut, würde ich mir absolut keine Sorgen darum machen.

    Gruß Lucky



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
47.3 %
Ja
35.8 %
Vielleicht
16.8 %
Stimmen: 226 | Diskussion (59)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online, davon 1 Mitglied und 9 Gäste.


Mitglieder online:
Limarus 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS