Eigener Starfighter

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hinweis am Rande: "Always blue skies" ist in dieser Form das "Waidmannsheil" der Flieger :-)
  • ... oder auch "happy landings". Und wieder grüsst der hl. Anglizismus.
  • Wenn wir schon bei den Grüßen sind. Was ist mit

    "Flieger grüß mir die Sonne" ?

    Ich meinte das irgendwo gehört zu haben.
  • Aus  Wikipedia:

    Flieger  
    Holm- und Rippenbruch!, Hals- und Beinbruch!, Glück ab, gut Land!



  • Wie wärs den hiermit? Kommt der Sache doch schon etwas näher ;))



  • Das Teil sieht ja futuristisch aus! Und dann zu dem Preis!

    http://www.ulforum.de/ultraleicht/flugzeugmarkt/131_verkaufe-sunny-sport.html


    Ob man den nicht auf Turbine umrüsten könnte? Den gab es doch auch schon als 4Mot...
  • Tja mein Junge, hier kommen wir der richtigen Sache schon näher. Von denen habe ich persönlich mehrere und das ist einer der geilsten Flieger der mir untergekommen ist. Selbst nach all den Jahren und all den anderen Fliegern die mir unter den Knüppel kamen wird es mir in dem Ding nie langweilig. Ist übrigens in D eines der Ul′s mit den meisten zugelassenen Motorvarianten. Aber ich hör jetzt auf zu schwärmen. Oder nee vielleicht doch noch nicht. Erwähnte ich schon dass es das beste Ul ist welches man bekommen kann? Weiss nicht mehr. 
    Gruss Stephan
  • Ach nein!!! Bitte nicht schon wieder!
  • Hallo easyreiner,
    ich habe diesen Pusher schon mal auf der Aero gesehen, weis aber leider nicht mehr den Namen der Firma. Könntest Du bitte den Namen oder einen Link zur Firma einstellen, es würde auch schon die Typenbezeichnung genügen.
    Vielen Dank.
    Allen ein schönes Wochenende und many happy landings
    Michael
  • Aber doch schon wieder, lieber Quax. Solange bis auch Du überzeugter Jünger meiner Sekte bist... :-)))
    Gruss Stephan
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
Thomas B.  Clermi  ronnski 

Anzeige: EasyVFR