Gashebel nur einmal mittig vorhanden

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo,

    ab einer bestimmten Größe ist der/sind die Gashebel immer nur einmal vorhanden in der Mitte (mit mehr als 4 Sitzen gibt es glaube ich nix), das würde sehr aufwendig werden bei Gas/Verstellpropeller/Gemisch.

    Stellt Euch einmal eine B52 vor wo jeder 8 Schubhebel im Cockpit hat, dann bleibt kein Plat mehr übrig.

    Der Wechsel vom rechten auf den linken Sitz ist meiner Meinung nach viel aufwendiger als der Wechsel von "links statt rechts" Gas/Knüppel oder umgekehrt.

    LG,
    Markus
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.


Mitglieder online:
Ralle 

Anzeige: EasyVFR