Ibis Magic GS-700

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hat jemand schon nähere Info's von dem o. a. Flieger
    bzw. diesen bereits  schon live u. in Farbe gesehen oder
    probegeflogen?

    http://www.aerokurier.de/de/luftsport/ultraleicht/die-ibis-fliegt-jetzt-in-deutschland.81462.htm

    http://ibis-aircraft.com/site/


    Gruß Lindbergh
  • Ist ja mal eine Alternative zur P92. Nur geräumiger. Ich würde mir den Flieger auch gerne mal ansehen. Auf Bildern sieht immer alles schön aus.


     


    Michael 

  • Habe letzes Jahr mal in Bitburg drin gessesen. Bin selber 1,73m und hatte innen ausreichend Platz. Geht auch für Größere Piloten. Die Verarbeitung war damals noch nicht so schön. Laut eines Mitarbeiters war der Flieger aber auch sehr spät fertig geworden und dies würde man noch verbessern. Finde ihn sonst auch sehr hübsch. Und da wo er herkommt ja auchschon Hundertfach bewährt.

    Gruß Florian
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Monate.
  • Ich habe mal bei Jetfoxair nachgefragt und habe folgende Dokumente erhalten:

    Ich schätze es ist auch im Sinne von Jetfoxair, wenn ich hier etwas Werbung mache :)
    Ich finde das Flugzeug optisch und preislich sehr attraktiv.

    Über Quallität kann ich hier leider nichts sagen. Man kann das Flugzeug aber in Bitburg "probefliegen" bzw. mitfliegen, da momentan mit der VVZ nur bestimmte Piloten diese Maschine fliegen dürfen, was sich aber die nächsten 1-2 Wochen ändern soll. Bis dahin soll die entgültige VZ da sein.

    Auf der Aero ist dieses Flugzeug aber dieses Jahr leider noch nicht zu sehen. Vielleicht im nächsten Jahr dann.

    Gruss, Steve

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 3 Jahre.
  • und, kommt die?
    Ich finde, die schaut gut aus!
    Und aus Metal, I love it....
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hi,

    ich wuerde mir gerne einen Flieger kaufen und haette ebenfalls Interesse an dem guten Stueck. Aber die Kontaktaufnahme zu der Fimra und sämtlichen Verkaeufern in Kolumbien und EU scheint nicht zu funktionieren. Gibt es die Firma noch und wird der Flieger noch angeboten?

    Die scheinen ja recht bewusst nichts verkaufen zu wollen...

    Schade eigentlich.

    Lieben Gruss vom Bodensee,

    Johannes

  • Hi,
    mir ist der Flieger durch ZUfall aufgefallen, hab auf nem Flugplatz nen Flyer davon mitgenommen. Eigentlich kann man die Flyer wegschmeißen, die Firma Jetfoxair.de gibt es wohl nicht mehr. Schade, die Maschine gefiel mir sehr und der Preis machte sie auch sehr attraktiv.

    Weiß jemand was genaueres?


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 10 Gäste.


Mitglieder online:
Ju52Tom  Veterano  aviatrix  Christian Reuter 

Anzeige: EasyVFR