Hallo Andreas,
ich habe auch den Silent Hektik Regler eingebaut. Der Regler sieht genau so aus wie der Ducati Regler und der Stecker und die Aufnahmelöcher passen (ist plug and play). Dauert 5min und der Regler ist gewechselt. Beim Schicke Regler muss man mehr tun (neue Bohrungen und der Stecker passt nicht und Du musst neue Kabelschuhe anbauen)
Gruß, Andreas
F22 Raptor schrieb:Huhu, Silent Hektik mußt du nur einstöpseln;-) Kein weiterer Umbau erforderlich. Habe so einige Umbauten gesehen und deren Besitzer äußerten sich durchweg zufrieden. Ausserdem sind die ja bei dir quasi "Vor Ort" da sind die Wege bei Nachfragen oder Problemen kurz.
Huhu Jungs, ich hab nicht nach Schicke Regler gefragt sondern nach Silent Hektik......
F22 Raptor schrieb:Ooops. Ich hab schon damals in der Schule immer schlechte Noten bekommen, weil ich die Fragen nicht genau gelesen habe :-) Bei der Theorieprüfung zum PPL-C bin ich in Navigation durchgefallen und der freundliche Herr vom RP sagte, ich solle erst mal lesen lernen und dann wiederkommen :-)
Huhu Jungs, ich hab nicht nach Schicke Regler gefragt sondern nach Silent Hektik......
F22 Raptor schrieb:Dir wurde der SH Regler empfohlen, wir empfehlen eben noch ne Alternative... . Die kostet ca. halb so viel wie der von SH und ist soweit ich weiß sogar noch einstellbar (wofür weiß ich jetzt selbst nicht, weil ich n elektronik-Nichtversteher bin).
Aktuell sind 22 Besucher online.