Hallo,
zu eurer Reihenfolge der „Racer“ kann ich nur sagen, das diese nicht stimmt.
Eine MCR fliegt niemals 300. Habe selbst mal eine fliegen dürfen. Etwa 270 sind realistisch.
Im gleichen Geschwindigkeitsbereich liegen ebenfalls die Pioneer 300 und die Impulse.
Ich würde bei einer solchen „Statistik“ immer auch auf die VA schauen. Das ist aussagekräftiger als die VNE. VA bedeutet für mich --> unkaputtbar. Die Krönung bei der VA dürfte die Impulse mit 220 sein.
Was nützt ein Flieger, der 270 schafft, aber nur eine VA von z.B. 160 hat. Ok, man kann natürlich abends fliegen wenn es ruhiger ist oder in 10000 ff. Aber wer will das schon.
Gruß, DeSa
Wo bitte finde ich im Kennblatt, nicht in einem Prospekt, die VNE von 300 bei einer MCR 01 ?
Gruß, DeSa
Aktuell sind 21 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 18 Gäste.