Neues Tuch auf Fläche - Woher?

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Ich habe eine Chronos14 Fläche auf meinem Trike. Das Tuch macht aber wohl nicht mehr sehr lange. Hat schon einige Flicken. Wer kann mir sagen wo ich ein neues Tuch für die Fläche herbekomme? Hab bei Google nix gefunden.
  • Hallo Tim,

    melde Dich doch mal bei Andreas Oker, der scheint einige Trikeflächen und Kontakte zu haben

    Link:  http://ultraleichtschule.de/html/technik.html

    oder direkt bei Cosmos:

    Link:  http://www.cosmos.fr/

    Bei Cosmos wäre es allerdings hilfreich der Landessprache mächtig zu sein.

    Ansonsten wäre es sicher beim Jürgen Schlüter möglich eine Info zu bekommen, der ist was Trikes
    betrifft sehr kompetent und übrigens jederzeit einen Besuch wert! ( Flugplatz Am Dolmar).

    LG
    Flugtaxi

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
ludwig  slintes 

Anzeige: EasyVFR