Air Navigation Pro

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Sag ich doch ca. 110 piepen ;-))
    Und die Position in der Platzrunde zeigt es auch perfekt an, wenn eine Route angegeben ist automatisch.
    Falls nicht tippe auf den Flugplatz, scrolle den ganzen Klataradatsch nach oben und tippe
    auf Approach chart ;-))
    Gruß
    Eddy
  • Danke Eddy, fliege Mittwoch 3 Plätze an u mal sehn wies so klappt !!!!
  • Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Approach Charts auszudrucken?

    Gruß

    Helmut
  • Hilfsnavigator schrieb:
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Approach Charts auszudrucken?

    Gruß

    Helmut









    Ja, ist aber ziemlich kompliziert.


    Du lässt dir die Appch chart auf dem Display anzeigen und machst ein Bildschirmfoto davon (Home-Taste + Off-Taste gleichzeitig drücken). Dieses Bild schickst du dir per email auf deinen PC und druckst es dann aus.


    Habe es gerade ausprobiert und die Qualität des Ausdrucks ist zufriedenstellend.


    Eric

  • Hallo Eric,

    danke für die Info.

    Gruß

    Helmut
  • Hallo ,

    wer ein iphone mit jailbreak hat ist hier klar im Vorteil.

    Ich kann mir die gesammte AIP auf den PC ziehen und die PDFs in optimaler Qualität ausdrucken.

    Aber bitte jetzt hier keine Diskussion über jailbreaks, ich lasse mir aber von Apple keine Software via iTunes vorschreiben.

    Kaufe sehr nützliche und gute Programme bei Cydia.

    Gruß

    Franz

  • Hallo alle zusammen,

    hier ein Link:

    http://xample.assistly.com/customer/portal/questions/102813-air-navigation-pro-android

    sieht so aus, als wenn das Warten endlich ein Ende hat und Android User sich bald ebenfalls über Air Navigation Pro freuen dürfen. Darf man dem Support trauen, dann kann der Frühling kommen :-)

    Gruß Dirk
  • Wow! Das wäre ja mal genial! Hab mich mit Sky-Map ja immer noch zurück gehalten... Dazu vielleicht noch das Novo 7 und Weihnachten wäre gerettet :)

    Cheers,
    Gorden
  • Für das Ipad gibt es ja die Kniebretthalterung. Wie macht ihr das mit anderen Tablets? Gibt es da einen Trick? Oder bekommt man dafür auch diese Kniebretthalterungen?
  • Hier
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.


Mitglieder online:
Ralle 

Anzeige: EasyVFR