1/4 Drehverschlüsse

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    für Verkleidungen an meinem neuen Flieger bräuchte ich 20 Stück 1/4 Drehverschlüsse wie z.B. Camlok. Im Internet

    finde ich nur Hersteller, die aber auf meine E-Mail, wo man die denn beziehen könnten, keine Antwort geben.

    Auch bei Friebe u.ä. war ich erfolglos. Leider habe ich hier im UL-Forum unter Suchfunktion nichts gefunden, deshalb

    meine Bitte, ob mir jemand mitteilen kann, wo man auch kleinere Abgabemengen erhält.

    Michael

  • Hallo Michael,

    sieh mal da    http://www.fastener.de/Frames/vierteldrehrahmen.htm

    Gruß Rolf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.5 %
Nein
15.5 %
Stimmen: 277 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR