1/4 Drehverschlüsse

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    für Verkleidungen an meinem neuen Flieger bräuchte ich 20 Stück 1/4 Drehverschlüsse wie z.B. Camlok. Im Internet

    finde ich nur Hersteller, die aber auf meine E-Mail, wo man die denn beziehen könnten, keine Antwort geben.

    Auch bei Friebe u.ä. war ich erfolglos. Leider habe ich hier im UL-Forum unter Suchfunktion nichts gefunden, deshalb

    meine Bitte, ob mir jemand mitteilen kann, wo man auch kleinere Abgabemengen erhält.

    Michael

  • Hallo Michael,

    sieh mal da    http://www.fastener.de/Frames/vierteldrehrahmen.htm

    Gruß Rolf

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR