Air Navigation Pro auf Ipad in der Luft getestet

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hab`s iOS 9 auch jetzt drauf und ANP läuft. Diesmal wurde scheinbar alles richtig gemacht. Wirklich schöner Tag für mich!
  • Hmm, im Prinzip läufts aber auf meinem iPad Air kann ich "Alle meine Produkte" nicht anzeigen lassen.
    Da crasht ANP. 
    Auf dem iPad mini4 meiner Frau läuft′s
    Ansonsten bisher OK.
  • und die ital. Anflugkarten sind seit dem letzten AirNavPro update trotz gültigem Abo weg.
  • Moin,

    ich war so unvorsichtig und hab das Update aufgespielt ohne auf das O.K.  von Euch zu warten (iPad2). ANP läuft, aber das iPad hat jetzt Probleme: die automatische Bldschirmdrehung arbeitet nicht korrekt, auf dem Home-Bildschirm finktioniert sie nicht, dafür wird der Ton heruntergefahren wenn man das Tablet dreht.

    ANP hat gestern im Flug so angezeigt wie immer. Allerdings konnte ich die Verbindung zum GPS-Sensor nicht testen, das GNS ist zur Reparatur eingeschickt und noch nicht wieder zurück (Stecker defekt, lud nicht mehr).

    Gerd
  • Moin zusammen,

    mein iPad mini funktioniert nach dem Update wie es soll...bislang ohne Auffälligkeiten. Skydemon läuft nach wie vor inkl. aller Karten und Konfigurationen und ANP auch, außer das ANP mit einem schwarzen Bildschirm startet also ohne das Logo. Danach sieht alles normal aus. Die Verbindung zum externen GPS und Traffic-Sensor konnte ich mangels Flugwetter noch nicht testen.

    Grüße, 
    Oli
  • Auf dem Ipad mini Cellular läuft ANP nach IOS-Update normal, nur meine mittels Textdatei eingefügten Platzrunden (Luftraum A) werden nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand dieses Phänomen?

    Gruß

    Olaf

  • Mit heutigem Update funktionieren die ital. Anflugkarten auch wieder.
  • welches heutige update?
  • ANP Update auf 5.8.1. 
    Keine Problem auf iPad Mini 2, läuft sogar wieder etwas flotter
  • Ja, meine Platzrunden sind auch wieder da :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR