Flugzeugdatenbank BITTE um Mithilfe für "refill"

Forum - Technik & Flugzeuge
  • servus zusammen,

da leider die datenbank für flugzeuge schrott ist - wird um mithilfe zm refill gebeten :-)

hab gleich mal meine liebling eingetragen (irrtümer vorbehalten) :-)

greets pille

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
  • Die Flugzeugdatenbank läuft wieder. Ich habe auch schon zwei Flieger eingetragen. Es wäre super, wenn ihr kräftig beim "Befüllen" helft... :)
  • sukram schrieb:
    Die Flugzeugdatenbank läuft wieder. Ich habe auch schon zwei Flieger eingetragen. Es wäre super, wenn ihr kräftig beim "Befüllen" helft... :)

Hi Markus,

wollte gerade die Daten der Z602 ergänzen. Geht so weit auch alles, bis auf Preis. Wenn ich einen 5-stelligen Preis eintrage und man verlässt die technischen Daten und geht dann wieder rein, steht im Preis 9999.99 Euro.

Das ist zu schön um wahr zu sein  ;-)

Gruß

Eric

• Eric schrieb:
    wollte gerade die Daten der Z602 ergänzen. Geht so weit auch alles, bis auf Preis. Wenn ich einen 5-stelligen Preis eintrage und man verlässt die technischen Daten und geht dann wieder rein, steht im Preis 9999.99 Euro.
    Das sollte jetzt auch wieder funktionieren...
  • Na na, von wem kommt wohl das Foto für die FK9 Mark IV ?! :)
  • Ich habe es von Patrick bekommen. Ich denke aber mal, dass Du es fotografiert hast :)
    Patrick fliegt den Hobel schließlich ^^
  • Jup, meins ;)
  • Habe die Datenbank nun mit der Tandem Tulak und unser S9 (nun mit Gerätekennblatt) gefüttert.
    Gruß an AKO. Tolles Video im Youtube :

http://www.youtube.com/watch?v=vyJ5AYh9Z4Q

Wie kann ich die Daten (Tulak) nach dem Posten modifizieren, Daten ergänzen?

Uwe
  • Cobra Uwe schrieb:

Uwe
    Hallo Uwe,

ganz einfach auf die zu modifizierenden Felder klicken und Daten eintragen oder aktualisieren.

Grüße, Oli
  • OliV schrieb:
    Cobra Uwe schrieb:

Uwe
    Hallo Uwe,

ganz einfach auf die zu modifizierenden Felder klicken und Daten eintragen oder aktualisieren.

Grüße, Oli
    Danke.

UWE
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR