Jeppesen Mobile FliteDeck / Mobile TC

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo zusammen,

    im Moment verwende ich für die Navigation im Flieger neben der ICAO-Papier-Karte meistens Air Navigation Pro mit ICAO Karte und Approach-/Taxi-Charts auf′m iPhone. Für die Approach/Taxi-Charts ist mir das Display jedoch viel zu klein und vor allem auf größeren Flugplätzen (Berlin-Schönefeld, Leipzig) gibt′s nix schlimmeres als eine abgestürzte App, wenn ich mal eben zwischen Approach- und Taxi-Chart umschalten wollte, was leider im wieder vorkommt...

    Heute habe ich im AppStore die App "Mobile FliteDeck/Mobile TC" von Jeppesen entdeckt und festgestellt das ein Jahrsabo "nur" knapp über 100 € kostet. Habt ihr (praktische) Erfahrungen mit den genannten Apps? Ist die Umstellung von AIP-Charts auf Jeppview gewöhnungsbedürftig? ;-)

    Schönen Gruß
    Theo

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.


Mitglieder online:
Olaf G. 

Anzeige: EasyVFR