zum dritten Mal: neuer Editor im ulForum

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ich habe mich aufgrund einiger "Beschwerden" bzw. schwierigkeiten mit diversen Browsern mal wieder hingesetzt, um ulForum.de abermals mit einem neuen Editor auszustatten...

    Der Editor ist nach und nach im kompletten Forum eingebettet worden und soll ausgereifter sein, als der alte Editor es war.

    Bei Fehlern und Hinweisen würde ich mich über eine Antwort in diesem Thread freuen...
  • Läuft Super, danke ! :)
  • Danke für Dein Feedback...
  • hi
    funktioniert einwand frei
    gruss heiko
  • Ich teste mal wieder mit Safari, dabei waren bisher immer die Zeilenumbrüche ein nerviges Problem.
    Mal sehen ob das jetzt besser klappt.

    Offensichtlich ist dieses Problem noch nicht ganz ausgestanden...
    Besser ja. Fehlerfrei nein...
    Es wird noch immer der CR verschluckt.
  • Hallo,





    dies ist ein Test mit Symbian und Opera.





    Die Eingabe funktioniert schon mal ganz gut, im Gegensatz zu den bisherigen Editoren.








    Grüße


    Maik

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR