nani schrieb:
Das Reduzierstück ("Drosseldüse") in der Rücklaufleitung ist ein Muß, sonst ist der Benzindruck am Vergaser am Ende zu gering. Die Idee mit dem Abklemmen (Verschließen) der Rücklaufleitung ist einen Versuch wert. (Viele UL-Installationen haben gar keine Kraftstoffrückleitung)
Hallo,
habt ihr schon mal den Geber oder das Anzeigeinstrument für den Spritdruck überprüft?
matt44 schrieb:Ich hätte jetzt die Benzinfilter in Verdacht. Neben dem Hauptfilter versteckt sich (normalerweise) in der elektrischen Pumpe noch so ein winzigkleines Filterding. Prüfen und im Zweifelsfall aus damit.
Ich wollte mal kurz zum Stand der Dinge berichten.
Leider wird die Sache im rätselhafter.
Bei
Vollast scheint der Motor aber nicht genug Sprit zu bekommen. Aber da
ist ja sonst auch nix mehr groß, was man prüfen könnte. Wo könnte die
Leitung zu sein ? Brandhahn, Tank, Spritfiler ?
Bin für jede Idee dankbar.
Gruss Matthias
>habt ihr schon mal den Geber oder das Anzeigeinstrument für den Spritdruck überprüft?
Ja, s.o., Geber ist neu und wurde mit einem externen Meßgerät überprüft. Ist ok.
>Ich hätte jetzt die Benzinfilter in Verdacht. Neben dem Hauptfilter
versteckt sich (normalerweise) in der >elektrischen Pumpe noch so ein
winzigkleines Filterding. Prüfen und im Zweifelsfall aus damit.
Das versuche ich auf jeden Fall noch, danke für den Tip.
>Und
bei den normalen Filtern gibt (gab?) es auch mal welche, die gut
aussahen aber trotzdem ziemlich zu waren. >Auch da besser einen neuen
einbauen.
Naja, aufgrund er Parallelschaltung der Pumpen müsste nach meinem Verständis Druck auf dann vorhanden sein, wenn eine Pumpe dicht macht.
Werde es aber auch nich versuchen, leider muss man Akrobat sein, um an die E-Pumpe hinzukommen.
Gruss Matthias
Gruss Matthias
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