eleips schrieb:Wow. Nenne mal ein paar der Bücher, die Du gelesen hast. Und in welchen kommt denn die CT vor? Unw wer lobt sie? Fragen über Fragen.
also ich habe jetzt einige bücher über ul gelesen.
die ct kommt echt oft vor und wird auch von allen gelobt als guter flieger.
eleips schrieb:Also in meinem Flugzeugquartett sind da einige.
kennt jemand noch ein besseren ul bzw. die reichweite der ct liegt bei ca. 2000km
(ein kleine nebenfrage dazu, wenn man jetzt statt 230 nur 200 fliegen würde, würde sich dann auch die reichweite erhöhen?)
gibt es eine ul die noch weiter kommt?
eleips schrieb:Ich denke kaum daß man länger als 5 Stunden fliegen möchte, das macht bei der CT gute 1000km und ist mit 80l Treibstoff erledigt. 2000km traue ich der CT auch nicht zu, das liegt eher bei 1500km.
also ich habe jetzt einige bücher über ul gelesen.
die ct kommt echt oft vor und wird auch von allen gelobt als guter flieger.
kennt jemand noch ein besseren ul bzw. die reichweite der ct liegt bei ca. 2000km
(ein kleine nebenfrage dazu, wenn man jetzt statt 230 nur 200 fliegen würde, würde sich dann auch die reichweite erhöhen?)
gibt es eine ul die noch weiter kommt?
Mowa schrieb:Und warum kommt ein UL VFR aus einer Wolke? Muß wohl vorher irgendwie in die Wolke hineingeflogen sein?
Nebenan im Hangar steht ne MCR01. Die is aus ner Wolke gekommen und plötzlich war der Berg da.
nani schrieb:Moin,
[...] Früher hätte man wahrscheinlich Diagramme gezeichnet und Schnittpunkte gesucht, heute könnte man ja mal Tante Excel fragen ...
Tobias