HK36 mit Hybridantrieb

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Was ist denn von dem hier zu halten?

    http://www.pipistrel.si/plane/taurus-electro/overview  ?

  • Ralle schrieb:
    ...


    Wenn man sich im Modellbau umschaut, was da mit E-Antrieb so geht - das ist echt beeindruckend !

    Viele Grüße
    Ralf



    Wow! Das hab ich noch nie gesehen. Zuerst dachte ich, der Typ an der Fernsteuerung hat den Hubi nicht im Griff, bis mir bewusst wurde, dass das die ganz hohe Schule ist.


    Wenn man dann noch bedenkt, dass einem in der RC-Fliegerei fast alle Eindrücke (bis auf den visuellen) fehlen, die man sich beim Fliegen und Steuern eines Flugzeugs zunutze macht, sage ich nur "Hut ab".


    Aber drin sitzen möchte ich da nicht.


    Eric

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: EasyVFR