Sollte es nicht "Entölung" heißen?
Abölung kenne ich nur vom Panzer nach dem waschen, tja hier wäre Flugwetter....
War bestimmt eine Fachwerkstatt. Wäre ja nicht das erste mal, daß man leider Fachwerkstätten auf den Pfusch hinweisen muß und um Beseitigung bitten.Ähhh ... ja, gut, das wir darüber gesprochen haben. Wenn also nichts weiter dagegen spricht, werde ich obiges als weiteres Vorurteil meiner nach unten offenen Urteilsliste hinzufügen. Ergänzend rege ich an, alle 912er zu grounden und Prüfer Klasse V mit der gefälligkeitslosen Überprüfung zu beauftragen, ob die Drahtsicherung der Luftsportgeräte in Deutschland ordentlich und ästhetisch hinreichend ausgeführt wurde und wer das gemacht hat. Fachbetriebe, die zum Zeitpunkt der Anfertigung im gleichen Bundesland ansässig waren, werden vorsorglich geschlossen. Pauschal lehnt Rotax für derart misshandelte Motoren jede Gewährleistung ab. Prospekt-Geschwindigkeitsangaben, die mit nicht sachgerechten Sicherungen erflogen wurden sind ungültig und die damit verbundenen Handbücher sowieso. Für derart betroffene Luftsportgeräte muss eine VVZ beantragt werden und die Geschwindigkeitsbereiche müssen durch einen Diplom-Testpilot neu erflogen und dokumentiert werden.
nuggen schrieb:
Braucht man etwas Übung. Aber dann funktionierts:
nuggen schrieb:Mit einer entsprechenden Drillzange ein Kinderspiel! (Nur von Hand wird das nicht so gleichmäßig)
Braucht man etwas Übung. Aber dann funktionierts:
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