F22 Raptor schrieb:Mal das Motorthema wieder hingeschoben. Rotax hat in der Zwischenzeit das Kurbelgehäuse geändert. Schlag mich nicht, aber irgendwann um 2006. Ist dokumentiert und kommuniziert. Die potentiellen Schwachpunkte und erforderlichen Kontrollen sind dokumentiert und kommuniziert. Das beschriebene Gefahrenszenario sollte damit doch auf ein erträgliches Maß reduziert sein.
Tja,
eigentlich verwunderlich das das so läuft.
Mal das Motorthema beiseite geschoben!
...
truxxon schrieb:F22 Raptor schrieb:Soll man mit Blinden über Farben streiten? Wieseo glaubt eigentlich jeder, der eine UL-Lizenz im Kaugummiautomaten gewonnen hat, dass er Handelsrecht und UL-Marktwissen mit Löffeln gefressen hat?
Was mich wundert ist sogar das dies ganz klares EU Handelsrecht ist.
Siehe Mängelgewährleistung BGB
Raptor, wirf mal einen Blick in den Bereich Service deines Rotax Handbuchs, dann sieh dir mal das Datum der SB 912-029 an und subtrahiere es vom aktuellen Datum. Sollte tatsächlich HEUTE jemand feststellen, dass er von einem 2006er SB betroffen ist, sollte man höflich nach dem Medical fragen und es schlicht vernichten. Leg dich wieder hin oder such dir eine andere Ungerechtigkeit auf dieser welt, der man unbedingt nachgehen müßte. Hoffe zudem inständig, dass nicht zuviele Leute den Schmarn hier gelesen haben.
Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass Rotax keine LTAs erlassen hat! :-))
Michael