servus,
ich denke zwar dass es unterschiede bei den passiven gibt, die aber ned so gravierend sind....also ist es eher geschmacksache....am besten einfach ausprobieren...
als aktives würde ich das zulu lightspeed empfehlen, ich habe das und bin voll begeistert....ist doch etwas günstiger als das bose (800 zu 1000 euronen) und hat zudem noch bluetooth...ist sein geld echt wert ! ! !
klar ists ne geldbeutelfrage ob passiv oder aktiv - aber wenn man überlegt für welchen mist man sonst viel geld ausgibt.... da sollte man sich schon ein vernünftiges wert sein :-)
PILLE
Markus_EDOU schrieb:
Bei 129,- Euro recht vernünftige Ergebnisse. Gibt es zu diesem HS Erfahrungen oder Meinungen?
Auf Grund dieses Tests habe ich mir dieses (Aerostar) zugelegt und bin ganz zufrieden damit. Der Tragekomfort ist gut und die Ohren werden irgendwie auch "belüftet". Hatte vorher das passive HS von David Clark, das schloß mir zu hermetisch ab, hatte hinterher immer ein taubes Gefühl in den Ohren. Das Aerostar könnte noch etwas besser dämpfen, habe deshalb überlegt, ob ich es nicht upgrade auf aktiv, ist auch recht preiswert. Falls jemand dazu Erfahrung hat, bitte mal posten.
Heinz