Absolute Zustimmung an F22 Raptor meinerseits!!!
Ich glaube, besser hätte man es in diesem Fall nicht auf den Punkt bringen können.
Gruß - Rüdiger
UL_Mike schrieb:
Nachdem endlich der Grund für die unterschiedliche Drosselhebelstellung
gefunden war, habe ich heute in nicht mehr als 10 Minuten die Vergaser
mit diesem Gerät synchronisiert. Mit Schutzbrille, Oropax, mehrfacher
Kontrolle der Bremsen und Reifenklötze habe ich es gewagt. Auch bei
laufendem Prop und größter Vorsicht kann man die Einstellungen alleine
vornehmen. Verlief doch besser als befürchtet, der Rotax läuft so rund
wie noch nie trotz Ansage vom Hallenvermieter weil ich die Einstellung
in der Halle gemacht hatte - aber 5 Flieger alleine rangieren und
draussen im Regen parken, darauf hatte ich keine Lust.
Mike
js schrieb:Die Seite ist ja mittlerweile (falls es die je gab) tot.
es wird noch in diesem jahr (juni / juli 2011) eine eigene internetseite für fk-piloten von fk-piloten geben : www.fk-pilot.de
Danke! :-)
Aktuell sind 35 Besucher online.