Hallo in die Runde!
Ich versuche gerade mit Autorouter klar zu kommen. Mein Ziel ist dann, per Programm, die Flugpläne zu schicken und zu verwalten.
Als erster Schritt ist aber erstmal das Flugzeug zu speichern. Dann werde ich schauen, wie das Ganze per API läuft. Die Dokumentation ist extrem gesprächig, aber meiner Meinung nach, nicht besonderes erklärend, deswegen der Weg...
Nun wollte ich meine Remos G3 einpflegen und dann kommen schon die Probleme, denn bei eine Unmenge an Fragen kenne ich die Antwort nicht... Schon beim Hersteller habe ich Probleme, denn anscheinend ist Remos komplett unbekannt.
Auch viele Beispiele für UL finde ich nicht, u.a. finde ich auch keine Möglichkeit zu sagen, dass ich MOGAS tanke, und nicht AVGAS oder JET A1...
Anlegen vom Muster geht auch nicht, denn dort gibt es gar kein Muster für UL... :(
Man könnte das Flugzeug von "Shared Code" erzeugen, also wenn jemand andere die Maschine mal bei sich eingetragen hat und will verteilen, wie es aussieht.
Daher die Frage: hat jemand das schon erfolgreich gemacht und würde mir seinen Shared Code geben? Oder alternativ mir helfen beim Anlegen des Flugzeuges...
Tausend Dank
Luca
Moin Luca,
ein UL habe ich bisher nicht selber drin, aber vielleicht kann ChatGPT dir helfen.
grüße
Hallo!
Naja, es sagt viele Informationen, aber weiterhin nicht, wie ich z.B. auswählen kann, dass ich MOGAS tanken, und nicht AVGAS oder JET A1...
Aktuell sind 7 Besucher online, davon 1 Mitglied und 6 Gäste.