Bremswirkung C 41 B

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo Roland,

Maik hat dir schon die richtigen Bremsbeläge für die Magura Julie herausgesucht.

Die gezeigten Bremsbeläge sind sicher gut, habe aber schon mehrere Fabrikate getestet, schenken sich bei mir nicht viel (es gibt schon Unterschiede). Ggf. hängt das auch mit der von mir verwendeten Bremsscheibe zusammen.

Der Julie Bremsbelag passt in die Julie Bremszange aber auch in die Big Bremszange. Ich kann mir nicht vorstellen dass Du eine Julie Bremszange hast.

Und dann verstehe ich nicht was Du mit 4 Löcher meinst. Ich seh nur zwei Löcher in einer Bremsscheibe. 

Schreib doch bitte ganz einfach was für eine Bremse Du hast. Wenns Dir nicht ganz klar ist dann mach ein Foto. Vielleicht hast Du ja eine Big Bremszange, Welchen Geber hast Du, welche Scheibe? Auch hier kein Problem wenn Du noch nicht im Thema bist, ein oder mehrere Fotos tun′s auch.

Wenn deine Bremse umständlich zu warten ist, die Bremswirkung mangelhaft oder so dann liegt das an einer oder mehreren Ursachen, nicht am Bremssystem selbst, die hat zumindest beim Verlassen des Werks funktioniert.

Hast Du dir hkk-edv.de/de/magurabremse angesehen. Ist das deine Bremse?

Greetings

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.4 %
Ja
42.6 %
Stimmen: 418 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online, davon 1 Mitglied und 7 Gäste.

Mitglieder online:
Sebastian S. 

Anzeige: NOTAMbriefing.com