Hallo zusammen,
wir möchten eine neue Entwicklung von SD-Link vorstellen und suchen dafür geeignete Erprobungspartner.
Wir haben einen Plug-and-Play Adapter für den Trio ProPilot Autopiloten entwickelt. Ziel ist es, SkyDemon als Navigationsdatenquelle für den Trio ProPilot nutzbar zu machen, ohne die bestehende Verkabelung zu verändern.
Der Adapter wird einfach zwischen die vorhandener Verkabelung gesteckt.

Je nach vorhandener Installation kann der Adapter zusätzlich zu einem EFIS genutzt werden oder SkyDemon als primäre Navigationsquelle dienen. Die bestehende Avionik muss dabei nicht verändert werden, sondern die Lösung ist als zusätzliche wählbare Navigationsquelle gedacht.
Für die weitere Praxiserprobung suchen wir ausgewählte Pilotinnen und Piloten mit installiertem Trio ProPilot Autopiloten, die SkyDemon aktiv nutzen und bereit sind, Einbau, Konfiguration und erste Erfahrungen nachvollziehbar zu dokumentieren.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung als Erprobungspartner gibt es hier:
Uns geht es ausdrücklich um eine kontrollierte Praxiserprobung mit verlässlichen Rückmeldungen, nicht um eine breite Produktausgabe an beliebige Tester.
Cheers!
Michael / SD-Link
Mit EZ Pilot könnte ich dienen…
Chris
Hallo Chris,
danke für Deine Bereitschaft zur Erprobung.
Dann bitte unter SD-ProPilot Evaluation anmelden.
Fliegende Grüße
Michael
Ich habe eine funktionierende Lösung des Trio ProPilot mit China Dongle, bin aber an einer "stabileren" Lösung interessiert.
Euren ATR833 Adapter habe ich ebenso erfolgreich im Einsatz.
Evaluation ist ausgefüllt.
Achim
https://youtu.be/apVtNJX_gQ8?si=skxveLv-1Z8NeeJR
Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.