Keine Leerzeilen mit Google Chrome möglich

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo Sukram,
    die Überschrift sagt glaub′ ich alles ...
    Grüsse,Matthias
  • Jo, danke für den Hinweis.

    Der Editor wird demnächst nochmal ausgetauscht. Das war ein Griff ins Klo. Fliege nächste Woche allerdings erst für eine Woche in den Urlaub. Werde mich aber ab dem 06. September an die Ausbesserung machen. Bis dahin bitte ich um Verständnis :)

    Beste Grüße und schönes WE,
    Markus
  • Ich kenne das problem.

    Ich dachte es ware auch mit firefox, aber nein, dan klapt es gut...

    Ich hatte gerade ein workaround getestet, aber weil es in FireFox gut geht, weis ich nicht ob der work around auch in Chrome praktisch ist...
    Ich denke in Chrome habe ich gesehen das ein "enter" registriert werd. Aber nur ein leer linien nicht. Also fur 2 oder 3 "enter′s" wird nur einen registriert.

    Also wen man einfach am leer linien ein symbol oder etwas einfugst ist kein problem. " " geht nicht, weil das in HTML nicht erkant wird als erste symbol einen linien, aber ein punkt (".") soll moglich sein.
  • Um′s jetzt mal zo probieren..Einen extra eintrag, diesmal in Google Chrome geschrieben. Aber das functioniert auch total nicht....
  • Das Problem ist das gleiche wie bei Safari.

    Fügt einfach 2 Leerzeilen ein. Eine davon wird dann tatsächlich dargestellt.
  • Oke, probierre dan nochmall mit Chrome.
    Zwei mal "enter" gibt..Dot to force an empty line gives.


    [edit]
    Also when ich zweimal enter mach, wird ein neu linien aufgebaut. Aber when ich enter punkt enter mach, wird alles hinter ein ander positioniert.

    Also um einmal ein neu linien zu bekomen, soll man zwei mal enter machen. Fur een leerzielen soll ich also drie mal enter machen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
31.2 %
Hin und wieder!
16.6 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 253 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
Daboj  B.intheair 

Anzeige: EasyVFR