Servus miteinander,
Ich würde gerne meine alte WT9 Bremsanlage unter Beibehaltung der Bremsschläuche auf die Goldfren Cp008 umstellen. Die alte Anlage wird via 1/8 Zoll fittinge mit Druck versorgt. Gibt es irgendeine schlaue Möglichkeit den alten Schlauch auf eine M8x1 Hohlschraube zu bringen?
Das auf dem Produktbild abgebildete Banjo wurde leider nicht mitgeliefert.. Das Bild der alten Bremsanlage hab ich mal auf einem anderen Thema geklaut..
Danke im Voraus für jede Hilfe
!
Moinsen,
hast Du schon mal daran gedacht, dass Spiegler Bremstechnik Dir alle Bremsleitungen nach Muster und Wunsch anfertigt?
Viele Grüße
vom Bodenpersonal im Unruhestand
Ralf
Hey Ralle,
danke für deine Antwort.
Das Problem ist, dass die Durchgänge zum einen im Fahrwerksschacht als auch unter der Sitzwanne in den Mitteltunnel so klein bemessen sind, dass ich bezweifle mit einem fertig montierten Banjo durchzukommen.
Eine Überlegung wäre auf umflochtene PTFE Schläuche mit AN3 fittings umzubauen…
Tilmo320 schrieb:Das würde ich empfehlen.
Eine Überlegung wäre auf umflochtene PTFE Schläuche mit AN3 fittings umzubauen…
Dann ggf. noch den Geberzylinder tauschen und Du solltest brauchbare Bremsen bekommen.
Nachtrag: Ich hätte noch ein Satz Hauptrad-Felgen mit Bremsscheiben, die bei mir nur rumliegen...
Nachnachtrag: ich habe einen minimalinvasiven Umbau auf den Beringer Bremsgeber, falls es Dich interessiert.
Raventumble schrieb:Danke! Das gucke ich mir mal genauer an. Könnte vll genau sein was ich suche.Moin.
Meinst Du vielleicht sowas hier?: Winkel - Steckverschraubung M8X1