Hallo
ich suche einen Flieger-Kollegen, der auch SkyDemon in Kombination mit Safesky-App UND Sky-Echo parallel nutzt.
Ich habe mit dieser Konfiguation einige Probleme (sowohl auf dem Ipad alsauch auf einem Android-Phone) und würde mich gerne austauschen.
Leider kommen die beteiligten Firmen auch nicht auf eine Lösung, die einwandfrei funktioniert.
Ich finde dise Kombination aber eigendlich ideal: Wenn Mobilfunknetz: sehr viel Traffic von sfesky; wenn kein Netz: Skyecho-Kontakte
Viele Grüße
Peter
Hi Peter,
ich nutze eine ähnliche Konfiguration (wie im Nachbar-Beitrag geschrieben).
Was für Probleme hast du genau?
Kann dir gerne weiter helfen.
VG
Ich nutze das konfiguriert so:
Tablett mit Skydemon
Android-Handy als GPS-Quelle ausgewählt
Android-Handy hat Mobilfunk
Sky-Echo per WLAN am Android-Handy als GPS-Quelle
Grundvoraussetzung ist allerdings, dass dein Androide das Durchreichen der GPS+Traffic Daten an das Tablett beherrscht, dann mischt das Android zwar eigene GPS Daten mit dem Sky-Echo Stream und es kommt zu gelegentlichen Positionssprüngen in Skydemon, weil zeitversetzt zwei unterschiedliche Daten eintreffen, aber ich fand das bisher gar nicht schlecht, weil man sehen kann ob beide Positionen übereinstimmen.
Hallo
also ich habe 2 Probleme:
1) Immer wieder verliert das Iapd (das Sky Demon die Verbindung zum SE (Device connection lost" ) und ich finde keine ursache
2) wenn ich Safesky und SkyDemon mit dems Skyecho als GPS verbinde kommt oft die Fehlermeldung (im Sky Demon) dass der Kanal belegt sei.
ich habe noch keine Konfuguartion gefunden die stabil läufz (und alle Hersteller sagen was anderes zu der KOnfiguartion )
VIele Grüße
Peter