Steffen_E schrieb:Darf man fragen, woher dieses "Wissen" kommt? Ehrlich gesagt hört man eigentlich nur das reine Gegenteil...
Aus ähnlichen Gründen kommt mir auch keine VL3 jemals ins Haus. Toller Flieger aber gänzlich unterirdische Betreuung...
Und bzgl Wiederverkauf, klar, wenn man so eine Kiste 15 Jahre lang betreibt, ist es egal und bringt dann nichts mehr, das macht aber wirtschaftlich eher wenig Sinn in diesem Segment.
philipph schrieb:Freunde haben eine und ich betreue sie technisch wenn was ist. Und da war halt was...
Darf man fragen, woher dieses "Wissen" kommt?
philipph schrieb:Wenn es um coole PR Aktionen geht, sind sie nummer eins, keine Frage.
Ehrlich gesagt hört man eigentlich nur das reine Gegenteil
interessant, wenn Leute kurz auftauchen mit Anführungsstrichen nach Wissen fragen und wieder weg sind.
Honi soit qui mal y pense
Steffen_E schrieb:14 Wochen ist nicht schön... Dauert bei mir zwar noch eine Weile, aber ich werde es im Auge behalten.
Es ist soweit ein guter Propeller, aber ich kann nicht akzeptieren, dass ein Flugzeugteil, das zu einer geplanten Wartung gemäß Wartungsintervall geschickt wird, 14 Wochen braucht um zurück zu kommen und dann als Bonus noch schlecht gewuchtet ist (0,35ips!).
Nordex schriebDer Aufwand den Propeller zurückzuschicken wäre zu gross gewesen und ich kann selber dynamisch wuchten. Dass auch statisches Wuchten zu hervorragenden Ergebnissen führen kann, hat Takefive gezeigt (0,04ips).
Konntest du die schlechte Wuchtung bei MT beheben lassen
ich bin nur durch solche Dinge etwas verschnupft muss aber zugeben, dass ich vor dem Erwerb der WT9 keine Ahnung hatte wie grossartig aerospool betreut. Seitdem ich sehe wie es sein kann bin ich aber auch entsprechend stärker genervt...
Der Propeller war mit Spinner bei der Wartung, daran kann es nicht liegen.
Aktuell sind 49 Besucher online.