im flug muss es gehen wenn der Hersteller (Sennheiser) es in seinem Prospekt angibt !!!
Oder !!!
Oder nicht.
Es gehen auch viele andere Features nicht die von Herstellern (Airbus, etc.) oder Personen (Schwiegermüttern..) angegeben werden.
gesperrter User am 01.10.2010 um 14:38 Uhr
Selbstverständlich geht es - jedes Headset für′s Auto macht es genauso. Auf der Dunklen Seite gab es ja schon eine Reihe von Leuten, die genau das bestätigt haben mit Nennung des Telefons und mit Nennung des Kabels. Wenn es also trotzdem nicht geht, kann es 2-3 Ursachen haben.
1. Es geht mit DEINEM Telefon nicht. 2. Was sagt die Anleitung? Lass mich helfen:
QUOTE Mobiltelefon anschließen An die 2,5-mm-Klinkenbuchse des Bedienteils können Sie ein kompatibles Mobiltelefon anschließen. Einen passenden Adapter für Ihre Mobiltelefon mit 2,5-mm-Klinkenbuchse erhalten Sie im Fachhandel. Hinweis: Eine aktuelle Liste zum Thema „Cell Phone Compatibility“ finden Sie unter „www.sennheiser.com“ als Download zum Headset HMEC 460. Stecken Sie das Audiokabel in die 2,5-mm-Klinkenbuchse des Bedienteils und in die entsprechende 2,5-mm-Klinkenbuchse Ihres Mobiltelefons. Sie können die Lautstärke des Mobiltelefons mit dem Bedienteil des Headsets einstellen. Die Funktionen Ihres Mobiltelefons können Sie jedoch nicht damit steuern. Schalten Sie NoiseGard ein (siehe Seite 21). Sie hören dadurch das Telefongespräch und das Intercom gleichzeitig. Bedienen Sie Ihr Mobiltelefon in gewohnter Weise und beachten Sie die Bestimmungen des Herstellers. UNQUOTE - und hier der Link zur Liste.
3. Buchse am Mobil-Tel defekt? 4. Software Settings Mobil-Tel? Bei manchen muss man Hardware Headsets aktivieren. 5. Richtiges Kabel?
Auf der dunklen Seite ist ja schon etwas mit Anwalts-Säbeln gerasselt worden. Sennheiser ist nicht irgendein China-Billig-Haiopei. Wenn die als Marke einen Produkt-Doku ausarbeiten und Eigenschaften zusichern, machen Sie das wahrscheinlich recht gewissenhaft - wie auch immer Klischees aussehen sollen. Wenn ich solche Diskussionen lese und bewerten soll, geht das in der Regel mit 90:1 pro Hersteller, wohl wissend, dass einige Kunden mit der Komplexität ihrer Systeme schlicht überfordert sind.
"Überfordert" zu sein ist aber total uncool, Rechtsschutz ist cool, der Rest dauert 2 Jahre, 2 Instanzen und endet, wie es enden muss. Also? Im Westen nichts Neues.
Truxxon
gelöschter User am 01.10.2010 um 18:05 Uhr
Das ist ja toll,
wenn ich beim fliegen nicht telefonieren könnte, würde mir was fehlen.
Was ich noch vermisse, ich benötige unbedingt Internet und E-Mail, kann mir jemand helfen?
Ich finde es totlangweilig beim fliegen die Landschaft zu bewundern, oder gar den anderen Verkehr zu beachten, ja furchtbar.
moin moin sorry für den kleiner Scherz am Rande wenn sich jemand auf den Schlips getreten füllt war nicht meine Absicht. Gruss Heiko
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.