DMSSS schrieb:
...
Fazit
Servicewüste Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kundenzufriedenheit geht anders!!!!!!!!!!!
Gruss
Peter
Hallo Peter,
Servicewüste Deutschland, da gebe ich Dir recht, aber woran liegt′s? Eventuell auch daran, dass es heute gang und gäbe ist, ja, mittlerweile zu einem Sport geworden ist, mit dem man sich vor Freunden brüstet, Informationen und Beratung bei Fachfirmen "abzugraben" und dann aufgrund dieser Beratung billig (denn Geiz ist bekanntlich geil!) beim Discounter im www zu bestellen?
Richtig Dreiste holen sich dann noch weitere Beratung bei den Fachfirmen ein, wenn sie das Teil nicht richtig angeschlossen oder konfiguriert bekommen, dass sie beim Billigheimer gekauft haben (der kann diesbezüglich natürlich nicht weiterhelfen, weil es ihm an Fachpersonal mangelt. Wie könnte er auch sonst so billig verkaufen?). Obendrauf noch frech werden, wenn sie dann den Hinweis bekommen, zum "Händler ihres Vertrauens" (bei dem sie gekauft haben) zu gehen, um die "aftersale" Betreuung dort zu bekommen.
Theorie? Nein! Ich bin selbständig und erlebe genau das nahezu jeden Tag. Damit will ich nicht sagen, dass Du so einer bist, aber es werden immer mehr.
Stimmt, Kundenzufriedenheit geht anders, aber die "Gegenseite" muss sich auch entsprechend verhalten.
Sorry w/off-topic, krieg mich schon wieder ein ;-)
Eric
Aktuell sind 42 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 38 Gäste.