Hallo Jungs,
habe ein Sennheiser HMCE 460 mit dem man im Flug telefonieren können soll (Laut Prospekt)
Leider funktioniert diese Funktion bei mir nicht.
Rückfragen bei Sennheiser ergaben ein neues Adapterkabel, aber es geht noch immer nicht.
Wer hat so ein Headset ? und bei wem funktioniert es mit welchem tTelefon und welchem Kabel ?
Gruss
Wieviele Punkte in Flensburg gibt das dann?
Gruß, Hypnos
bleib mal in der platzrunde (n höhe) und versuch dein glück.....ich gehe davon aus dass du zu hoch bist...
die funkwellen des telefons breiten sich ja ringförmig um die antenne aus (wirf mal nen kl stein ins wasser - sooo siehts das auch etwa aus) - und da steigen die wellen auch nur bis an ne bestimmte höhe....
glg pille
p.s.:gönn dir dir auszeit vom telefon einfach mal oder...haste ned schon genug zu tun als PIT? kicher....
ne so schlau bin ich auch, hören gehr aber sprechen nicht !!!!!!!!!!!!!!
und genau ich brauchs in der Platzunde, wenn ich in der arbeitszeit fliegen will !!!
DMSSS schrieb:
ne so schlau bin ich auch, hören gehr aber sprechen nicht !!!!!!!!!!!!!!und genau ich brauchs in der Platzunde, wenn ich in der arbeitszeit fliegen will !!!
hm - geht wohl dann auch im stehen am platz nicht oder? das wäre eben was mir dazu eingefallen ist weil mein lehrer immer sagte - weiter oben gehts ned...bestimmt ne doofe einstellungssache - bluetoth is ja normal auch duplex also bidirektional... 1x1 ende :-(
...während der arbeitszeit - ob das ne gute idee ist???(und lass das dein chef mal ned hören kicher...)
DMSSS schrieb:
ne so schlau bin ich auch, hören gehr aber sprechen nicht !!!!!!!!!!!!!!und genau ich brauchs in der Platzunde, wenn ich in der arbeitszeit fliegen will !!!
Hallo DMSSS,
sorry, aber ich verstehe es nicht ganz! Entweder arbeite ich oder fliege ich. Beim Fliegen sollte man den Kopf doch eher beim Fliegen haben und nicht in eine Telefonkonferenz involviert sein. Wo bleibt da die nötige Sorgfallspflicht? Gerade in der Platzrunde sollte doch dem Flugfunk die größte Aufmerksamkeit beigemessen werden!
Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber das ist meine Meinung!
Gruß Bernd
im flug muss es gehen wenn der Hersteller (Sennheiser) es in seinem Prospekt angibt !!!
Oder !!!
Aktuell sind 6 Besucher online.