Hallo werte Gemeinde,
ich möchte im Winter die Vergaser komplett überholen lassen, am liebsten in meiner Nähe. Wer kann wen wo empfehlen?
Gruß Raller
Hinschicken und wieder einbauen
... auf der Seite steht aber:
Bitte beachten:
Aus versicherungstechnischen Gründen werden keine Vergaser, Drosselklappenstutzen und Benzinpumpen, die für Ultralight oder sonstige Fluggeräte jeglicher Art verwendet werden, repariert.
VG Ralf
Hm, auf der Website steht aber auch "Aus versicherungstechnischen Gründen werden keine Vergaser, Drosselklappenstutzen und Benzinpumpen, die für Ultralight oder sonstige Fluggeräte jeglicher Art verwendet werden, repariert. Ersatzteilbestellungen sind jedoch möglich.)"
Man sollte dann zumindest nicht sagen wo die Vergaser dran waren.. :)
FlyingMoose schrieb:Na wenn der aber Ahnung hat, wird er gleich sehen von und für was die sind.
Man sollte dann zumindest nicht sagen wo die Vergaser dran waren.. :)
Meine wurden vor 4 Jahren von Franz überholt, seit dem läuft der Motor wie eine Katze, war zwar nicht billig aber hat sich absolut gelohnt.
Postbote schrieb:Auch wenn es schon 4 Jahre her ist und die Preise sich geändert haben. Was hast du denn dafür bezahlt?
Meine wurden vor 4 Jahren von Franz überholt, seit dem läuft der Motor wie eine Katze, war zwar nicht billig aber hat sich absolut gelohnt.
Michael_B schrieb:Ich habe Dir eine PM geschrieben.
Auch wenn es schon 4 Jahre her ist und die Preise sich geändert haben. Was hast du denn dafür bezahlt?
Hi,
würde mich auch interessieren 👍
marcom schrieb:.... warum ruft ihr nicht einfach bei Franz an ???
würde mich auch interessieren
VG Ralf
Ralle schrieb:Weil man hier in der Communitiy noch etwas mehr Informationen bekommt als nur eine reine Zahl ;-)
.... warum ruft ihr nicht einfach bei Franz an ???
Aktuell sind 36 Besucher online.