Rotax Vergaser überholen in Rhein-Main

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Hallo werte Gemeinde,

ich möchte im Winter die Vergaser komplett überholen lassen, am liebsten in meiner Nähe. Wer kann wen wo empfehlen?

Gruß Raller

• ... auf der Seite steht aber:

Bitte beachten:
    Aus versicherungstechnischen Gründen werden keine Vergaser, Drosselklappenstutzen und Benzinpumpen, die für Ultralight oder sonstige Fluggeräte jeglicher Art verwendet werden, repariert. 

VG Ralf 

• Hm, auf der Website steht aber auch "Aus versicherungstechnischen Gründen werden keine Vergaser, Drosselklappenstutzen und Benzinpumpen, die für Ultralight oder sonstige Fluggeräte jeglicher Art verwendet werden, repariert. Ersatzteilbestellungen sind jedoch möglich.)"

Man sollte dann zumindest nicht sagen wo die Vergaser dran waren.. :)

• FlyingMoose schrieb:
    Man sollte dann zumindest nicht sagen wo die Vergaser dran waren.. :)
    Na wenn der aber Ahnung hat, wird er gleich sehen von und für was die sind.

Meine wurden vor 4 Jahren von Franz überholt, seit dem läuft der Motor wie eine Katze, war zwar nicht billig aber hat sich absolut gelohnt.

• Postbote schrieb:
    Meine wurden vor 4 Jahren von Franz überholt, seit dem läuft der Motor wie eine Katze, war zwar nicht billig aber hat sich absolut gelohnt.
    Auch wenn es schon 4 Jahre her ist und die Preise sich geändert haben. Was hast du denn dafür bezahlt?
  • Michael_B schrieb:
    Auch wenn es schon 4 Jahre her ist und die Preise sich geändert haben. Was hast du denn dafür bezahlt?
    Ich habe Dir eine PM geschrieben.
  • Hi,

würde mich auch interessieren 👍

• marcom schrieb:
    würde mich auch interessieren
    .... warum ruft ihr nicht einfach bei Franz an ???

VG Ralf

• Ralle schrieb:
    .... warum ruft ihr nicht einfach bei Franz an ???
    Weil man hier in der Communitiy noch etwas mehr Informationen bekommt als nur eine reine Zahl ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.1 %
Ja
42.9 %
Stimmen: 315 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR