Hallo,
leider wurde mein GRT EIS4000 in der falschen Version (die nur Honeywell/Keller Öldruckgeber akzeptiert) geliefert. Mein 912er mit 80PS (Bj. 2000) hat aber den VDO Öldruckgeber.
Laut GRT Avionics ist die einzige Option Ihnen das GRT EIS zurück in die USA zu senden damit sie es umprogrammieren können. Das bedeutet wochenlange Standzeit :(
Oder ich ändere auf Keller oder Honeywell Öldruckgeber?!
Der Keller Sensor kostet aber leider 400 Euro, und wird wahrscheinlich gar nicht passen vom Gewinde her?!
Gibt es irgendeine andere Alternative? Hat jemand eine Idee?
Danke!
Das Gewinde ist kein Problem, das kann ganz einfach nachgeschnitten werden. Bei der Anzahl der Gewindegänge sind die beiden Gewinde sehr ähnlich und beim Nachschneiden wird fast kein Material weggenommen.
Grüße
Maik
Aktuell sind 15 Besucher online.