Maik schrieb:Da bräuchte es dann 2 von, soviel Platz habe ich nicht.
Amperemeter einbauen.
Maik schrieb:Nein da geht nichts.
Alternativ kannst Du auch ein beliebiges Thermoelement an den Vergaserhals anbringen; z. B. so eines, wie für die Zylinderkopftemperatur. Vielleicht hat eine Deiner Anzeigen noch einen Eingang frei.
FM250_PIK20D schrieb:
man sollte sich im Klaren sein das diese Checks keine 100% Gewähr für eine korrekte Funktion im Flug sind.
Hi, habe die von Ralle empfohlene Vorwärmung von einem Fachmann installieren lassen was dazu führte, dass der Motor im warmen Zustand nicht mehr ansprang. Bevor ich alles wieder demontieren ließ, habe ich einen Benzinhahn dazwischen gebaut und geschlossen. Motor springt in allen Temperaturbereichen wieder an. Vergaservorwärmung habe ich damit allerdings immer noch nicht. Ideal wäre, dass ich einen aus dem Cockpit bedienbaren Hahn einbauen könnte. Hat da jemand eine Idee?
Dank & Gruß
Günter
Günter50389 schrieb:Hier würde ich glaub eher Richtung Magnetventil gehen (Ruhestellung geöffnet, mit Rückmeldekontakt zur Diagnose auf eine extra LED, was in der Checklist abgearbeitet wird).
Ideal wäre, dass ich einen aus dem Cockpit bedienbaren Hahn einbauen könnte. Hat da jemand eine Idee?
Chris
D a n k e !!!
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.