SoftRF T-Beam + GNS5892R

Forum - Technik & Flugzeuge
  • @HotelAlpha

Hey Andi,

Ich würde gerne dein Setup nachbauen. Ich würde auch gerne wegen der von dir genannten Gründe von Stratux umsteigen. Würde es dir etwas ausmachen ein paar Bilder zu posten? Welches Bopla Elegant Gehäuse hast du verwendet? Welche cirocomm Antenne? Danke.

Grüße aus EDNL,

Tobi

• @HotelAlpha

Hey Andi,

Ich würde gerne dein Setup nachbauen. Ich würde auch gerne wegen der von dir genannten Gründe von Stratux umsteigen. Würde es dir etwas ausmachen ein paar Bilder zu posten? Welches Bopla Elegant Gehäuse hast du verwendet? Welche cirocomm Antenne? Danke.

Grüße aus EDNL,

Tobi

• So, ich bin einen Schritt weiter und habe nun das GNS5892 Modul zwischen dem (optional steckbaren) OLED und dem T-Beam Board versteckt - es lässt sich gut mit Heißkleber auf dem T-Beam fixieren. Die SMA Buchse habe ich direkt auf das GNS5892 Modul geklebt und verlötet. Inzwischen läuft auf dem T-Beam die SoftRF Version MB154 und eine bessere GPS Antenne habe ich auch noch dran. Ein passendes 3D Gehäuse habe ich auch schon identifiziert.

• So jetzt ist der T-Beam incl. größerer GPS Antenne im Gehäuse drin, die Abdeckung müsste noch leicht angepasst werden (bin leider kein 3D Druck Experte):

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Ja
50 %
Nein
50 %
Stimmen: 176 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR