BigMAC schrieb:Sehr gut und umfassend beschrieben
Vielleicht darf ich ein paar Missverständnisse ausräumen,....
Chris_EDNC schrieb:Wir haben auch den EZ Pilot der derzeit die Routen des verbauten Peschges EFIS abfliegen kann. Wie verbinde ich denn den EZ Pilot mir Skydemon? Gibt es dafür ein Bluetooth Dongel was man statt dem Peschges an die Schnittstelle des EZ Pilot stecken kann?
Der EZ Pilot ist für unsere Fliegerei vollkommen ausreichend, wer will kann damit auch Routen abfliegen lassen, was ich aber nur einmal zum Testen verwendet habe. Ich stelle dort nur das zu fliegende Heading ein und korrigiere gegebenenfalls nach. Der lässt sich auch problemlos mit Skydemon verbinden.
Michael_B schrieb:Wenn der Firmwarestand aktuell ist, sollte ein (Um-)Schalter auf Pin 7 (Peschges/BTDongle) und Ground auf Pin 8 ausreichen, um die üblichen BT Dongle anschliessen zu können.
Wir haben auch den EZ Pilot der derzeit die Routen des verbauten Peschges EFIS abfliegen kann. Wie verbinde ich denn den EZ Pilot mir Skydemon? Gibt es dafür ein Bluetooth Dongel was man statt dem Peschges an die Schnittstelle des EZ Pilot stecken kann?
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.