• Hallo

    Weiß jemand die Spannweite vom Höhenleitwerk einer Remos GX? Vielen Dank.

    mfg Hans Peter

  • ~2,7m


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 404 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 6 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 4 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  DMAXX 

Anzeige: NOTAMbriefing.com